Kommende Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie in der Regel innerhalb von wenigen Minuten eine automatische Buchungsbestätigung. Darin steht zwar "Status offen", wobei sich dies auf die Bezahlung bezieht und nicht auf die Buchung. Eine weitere Buchungsbestätigung erhalten Sie nicht. Den Einwahllink für die online Webinare erhalten Sie nach Anmeldeschluß per email.

In einzelnen Fällen scheint die on-line Anmeldung - aufgrund von firmenspezifischen Fire-Wall Einstellungen - nicht zu funktionieren. Manchmal ist es dann einfacher sich von einem privaten Computer und nicht von einem Firmencomputer anzumelden. Sofern Ihre Anmeldung nicht funktionieren sollte, so schreiben Sie uns bitte einfach eine formlose e-mail an info@dgsens.de mit der Angabe, für welche Veranstaltung Sie sich interessieren. Wir werden dann mit Sicherheit eine Lösung finden Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Bitte beachten, dass die Preise bei der Buchung nun inkl. 7% MwSt ausgewiesen werden.

Stornierungsbedingungen

Stornierung von gebuchten Veranstaltungen: schriftliche Abmeldungen (auch per email an info@dgsens.de) sind bis 30 Tage vor Kurs- bzw. Tagungsbeginn möglich. Hierbei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des Teilnahmepreises an. Bei Abmeldung nach diesem Termin werden 50 % des Betrags in Rechnung gestellt. Eine Abmeldung ab 7 Tage vor Beginn und bei Nichtteilnahme ohne vorherige Abmeldung wird die gesamte Gebühr fällig. Selbstverständlich ist die Teilnahme übertragbar.

Letztes Update dieser Seite: Januar 2022