26.-27. September 2019 - Marketing für die Produktentwicklung & Sensorik
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- DGSens-Mitglieder: 849,00 €
- Nicht DGsens-Mitglieder: 949,00 €
Detaillierte Beschreibung
Veranstaltungstext
Schwerpunkte
- Alle Details zum Workshop finden Sie auf der spezifischen Seite auf unserer Homepage.
- Ausgewählte Schwerpunkte:
- Kundenorientierte Denkweise im Marketing
- Produkte als subjektive Problemlösungen
- Konsumentenverhalten („state of the art“)
- Wachstumsstrategien
- Überblick über die Marketinginstrumente
- Produktpolitische Entscheidungsprobleme
- Aufbau von starken Marken
- Kundenorientierte Innovationsprozesse
Please keep calm...
Please stay patient....after selection of your "variant" it may take a few seconds (while the system is updating in the background) until the button "Jetzt Buchen" (Register Now) will work, consequently.
Sometimes it works better when you move your cursor a little bit (away from the button field) to allow the required system update.
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