Webinar Reihe "Sensory Claims"
Modul 4: Produktstories
Referenten: Dr. Sonja Schwarz & Dr. Dirk Minkner
Inhaltsübersicht:
Die bestehenden und zukünftigen Anforderungen zum Thema "Sensory Claim Substantiation" führen zu ganz neuen Herausforderungen aber auch Chancen für das Arbeitsgebiet Sensorik. In dieser Webinar Reihe bieten wir allen Interessierten einen Überblick zu wichtigsten Kernbereichen. Praktische Tipps und Beispiele sollen helfen die Thematik für sich zu erschließen und sich für eigene, zukünftige Umsetzungen vorzubereiten.
Im Modul 4 liegt der Fokus auf dem Einsatz der Sensorik zur Erstellung authentischer und glaubwürdiger Produktstories.
Schwerpunkte:
- Konstruktiver Beitrag der Sensorik
- Zusammenarbeit mit Produktentwicklung und Marketing
- Sensory Insights nutzen
- Generierung von authentischen Produktstories
- Geeignete Methoden und Vorgehensweisen
- Interdisziplinäre Projektteams und Prozesse
- Fallbeispiele
Zielgruppe:
Geeignet ist das Seminar für alle Panel/Sensorikleiter- & Manager, die ihre Aufgabenbereiche erweitern und optimieren wollen oder ihre Arbeit noch wirkungsvoller gestalten möchten um für die neuen Herausforderungen zum Thema "Sensory Claim Substantiation" vorbereitet zu sein.
Termin:
Donnerstag, 28. April 2022 von 10:00-12:00 Uhr (optional bis 12:30 Uhr*)
* Im Anschluss an jedes Modul haben die Teilnehmer die optionale Möglichkeit weitere 30 min zu diskutieren und/oder ihre Erfahrungen auszutauschen.
Veranstaltungsort: online Webinar
Teilnahmekosten je Modul
189,- € für Mitglieder / 259,- € für Nicht-Mitglieder (alle Preise zzgl. 7% MwSt.)
Reduzierte Preise bei Buchung der gesamten Webinar Reihe (Module 1-6 für 945 € bzw. 1295 €, d.h. ein Modul ist umsonst bei Buchung der gesamten Reihe)!
Bitte beachten:
Anmeldeschluß für Modul 4 ist Montag 25. April 2022.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Personen je Workshop begrenzt!